FAQ
Produkte
Bei den Produkten zum Verzehr, achten wir besonders darauf, dass diese auch für Allergiker-Hunde geeignet sind. Bitte prüfe aber zuvor immer die Inhaltstoffe, ob sie tatsächlich für deinen Hund verträglich sind. Gerne stehen wir dir bei speziellen Fragen diesbezüglich zur Verfügung.
Zahlung
Wir bieten folgende Zahlungsmethoden an:
Rechnung
Im Sinne der Ressourcenschonung übermitteln wir euch per E-Mail eine digitale Rechnung. Solltest du diese in Hardcopy benötigen, hinterlasse uns eine kurze Nachricht im Zuge des Bestellvorganges.
Versand
Die Lieferzeit beträgt ab Zahlungseingang in etwa 3–4 Werktage.
Wir verschicken unsere Pakete mit der österreichischen Post.
Versandkosten
innerhalb Österreichs €5,00 (Versandkostenfrei ab €49,00)
nach Deutschland €10,00 (Versandkostenfrei ab €79,00)
Produkt-/Paketbeschädigung
Unsere Guziboxen erleben auf dem Weg zu dir so manches. Da kann es schon mal passieren, dass sie nicht so ankommen, wie sie bei uns das Haus verlassen und du nicht zufrieden bist. Sende uns dazu bitte ein E-Mail ([email protected]) mit einem Foto des Pakets, wir melden uns so rasch wie möglich bei dir.
Reklamation
Wir sind stets bemüht, dir Momente der Freude zu bescheren. Sollte jedoch etwas schiefgelaufen sein, kontaktiere uns bitte (halte bitte die Chargennummer am Boden deiner Box für uns bereit). Gemeinsam finden wir bestimmt eine passende Lösung.
NOCH FRAGEN?
GERNE!